FreudeundFreunde.de

The Place to be

Säulen Deines Erfolges

Fitness / Gesundheit

Joey: Fit in null null komma garnix

ACHTUNG   SATIRE!

Nicht trainieren! Fitness einfach so wollen reicht völlig!

Jetzt mal Butter bei den Krebsen! Wenn Du fit werden willst, brauchst Du keine Trainingspläne, die über Wochen oder Monate gehen. Das ist alles Quatsch!

Wo ein Wille ist, ist auch Fitness

in „fit werden wollen“ steckt ja auch schon das Wort „wollen“. Wollen kommt von Wille. Wenn Du also fit werden willst, musst Du es halt eben einfach praktisch wollen. Und wenn Du davon nicht fit wirst, hast Du es eben nicht genug gewollt. In jedem Fall bin nicht ich schuld, sondern Du selbst! 

Dauert mir irgendwie alles zu lang...

hier einfach mal ein Beispiel, wo mir das Ganze einfach zu lange dauert! Ich habe schließlich nur ein Leben. Oder sehe ich so aus, als ob ich fünfzehn hätte? 

Beim Workout-Bundle von Energetic Eternity führen sie Dich Schritt für Schritt durch. Irgendetwas mit mentaler Willenskraft und Muskeln stärken kommt da. Kapieren tue ich es aber nicht ganz. Warum braucht man mentale Willenskraft? Reicht Wille allein etwa nicht? Und Muskeln sind doch eh schon stark, oder? Wenn nicht, wären sie ja schließlich keine Muskeln, echt eyyy…

 

Im Ernst: Pilates würde ich nicht machen. Letztlich benötigt man 30 Minuten pro Tag dafür. Und der Tag hat eh nur 24 davon. Glauben die, ich habe den ganzen lieben langen Tag nichts besseres zu tun als zu trainieren???
Bis man stark ist, braucht man außerdem 30 Tage. Wenn man also im Februar anfängt, schafft man das nicht mal in einem Monat! Übrigens auch im Schaltjahr nicht. Wahnsinn!

 

„60 Day Dream Body“. Wenn ich das schon höre! Warum dauert das Ding 60 Tage, wenn man es auch an einem machen kann: am Morgen einfach einen Marathon laufen, Mittags Gewichte stemmen und am Nachmittag einen Eiron Män machen. Ihr wisst nicht, was der Eiron Män ist? Na ja, eben 4km Schwimmen, 180km radeln und 42km laufen. Nach so einem Tag habt Ihr Euren Traumbody!

ACHTUNG   SATIRE!!!

Die Tips und Empfehlungen im Text sind alle nur Satire. Sie sind auf gar keinen Fall umzusetzen. 

Anders verhält es sich mit den grünen Buttons: dahinter verbergen sich gute Produkte. Gerne draufklicken.

Du möchtest gerne wissen, wer Joey ist und ihm vielleicht auch eine Frage stellen?
Dann bist Du hier genau richtig!