FreudeundFreunde.de

The Place to be

Säulen Deines Erfolges

Fragen an Joey

Wer ist Joey?

Jemand, der es schafft, komplexe Sachverhalte in einfache Worte zu packen. Jemand, der sich nicht in akademischen Krimskrams verliert, sondern einfach seine Meinung sagt; und zwar direkt in die Fresse!

Was zeichnet ihn aus?

„Intellekt, Kombinationsgabe, Tihmfähigkeit“, sagte sein letzter Chef, um ihn von seiner Abteilung wegzuloben.

Was kann ich ihn fragen?

alles. Kein Thema dieser Welt wäre zu kompliziert, als dass Joey nicht seinen Senf dazugeben könnte!

Joeys E-Mail

Schick Deine Frage an:

joey@freudeundfreunde.de

ACHTUNG   SATIRE!!!

Die Tips und Empfehlungen von Joey sind alle nur Satire. Sie sind auf gar keinen Fall umzusetzen. 

Anders verhält es sich mit den grünen Buttons auf den Unterseiten: dahinter verbergen sich gute Produkte. Gerne draufklicken.