FreudeundFreunde.de

The Place to be

Säulen Deines Erfolges

Fitness / Gesundheit

Du brauchst mehr Kraft

"Immer verletzt!"

Gehen wir mal 25 Jahre zurück. Als junger Mann – so dachte ich mir – müsste sportlich doch alles möglich sein. Ich war ehrgeizig und mutete in meinem Körper sehr sehr viel zu. Die Quittung kam prompt. Eine Verletzung löste die nächste ab. Ich wusste nicht mehr was ich tun sollte. Besonders ärgerte mich, dass die Verletzungen so lange brauchten um zu heilen. Wochen verstrichen, Monate verstrichen und ich war verletzt. Ich fragte mich, wie ich diesen Kreislauf durchbrechen konnte.

Der Durchbruch

Dann fing ich mit Kieser-Training an (das mache ich übrigens heute noch). Durch die Stärkung meiner Muskeln erreichte ich enorm viel. Endlich konnte ich meine Hobbys ausüben. Endlich konnte ich viel Sport machen. Verletzt war ich nur noch selten. Und wenn es dann doch mal passierte, ging die Heilung wesentlich schneller als vorher. In meinem Freundeskreis habe ich viel über Kieser gesprochen, und nicht wenige meiner Freunde haben mit dem Kieser-Training begonnen. Den meisten brachte sehr gute Erfolge, nur sehr wenige profitieren nicht davon. Daher die Frage was kann man sonst noch machen, wenn man zu den wenigen gehört, denen Kieser Training nicht guttut.

Für Dich im Netz recherchiert

Nun gibt es ja erstmal diejenigen von uns, die nicht in ein Fitness-Zentrum gehen möchten sondern lieber zu Hause trainieren. Gibt’s für die nichts?

Doch natürlich. Das Workout-Bundle von Energetic Eternity zeigt Dir, wie Du Deine mentale Willenskraft und Deine Muskeln stärkst. Und das Ganze – wie ich finde – zu einem fairen Preis.

 

Im Austausch mit meinen Freunden haben mir sehr viele von Pilates vorgeschwärmt. Die Übungen würden viel Spaß machen und einen großartigen Effekt auf den Körper haben. Letztlich benötigt man nur 30 Minuten pro Tag. Und nach nur 30 Stunden hast Du einen kräftigen Körper. Und glaube mir: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass mehr Kraft auch mehr Lebensqualität bedeutet.

„Bevor ich richtig Sport machen kann, muss ich erstmal abnehmen!“ 
Den Satz habe ich oft gehört. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wurde vor allen Dingen das „60 Day Dream Body“ – Programm gelobt. Hier wird nicht einfach „Verzicht“ propagiert sondern effektive (auch mentale) Hilfestellungen zum Traumkörper angeboten.

Du möchtest mir gerne eine Frage stellen?
Dann schicke mir einfach eine Mail an info@freudeundfreunde.de
Ich nehme Dein Thema gerne auf und beantworte es ggf. sogar auf dieser Website.