FreudeundFreunde.de

The Place to be

Säulen Deines Erfolges

Geld / Wohlstand

Freiheit und Reichtum

Was bedeutet Reichtum?

„Klar!“, werden jetzt die meisten sagen. „Das bedeutet, dass ich ganz viel Geld habe!“
Sicher, das ist natürlich ein ganz wichtiger Aspekt. Ein anderer ist aber für mich noch viel bedeutender: Zeit.
Wenn ich mir meine Zeit frei einteilen kann, wenn ich z.B. nur noch 2-3 Stunden am Tag arbeiten muss, wenn ich mich meinen Kindern und meinen Hobbys widmen kann, dann bedeutet das für mich Freiheit. 
Was aber, wenn ich viel Geld habe und dafür aber 60 Stunden in der Woche arbeiten muss??? Das ist nicht die Art von Reichtum, die ich suche.

Wie also richtig reich werden?

Erstmal die Denkweise ändern: die meisten von uns arbeiten 40 Stunden die Woche bei 28 Tagen Urlaub im Jahr. Jede Woche investieren wir also 40 Stunden unserer Zeit und bekommen dafür am Monatsende ein Gehalt, das weder der derzeitigen Inflation standhält noch ausreicht, um die heutigen teuren Lebenshaltungskosten zu sichern (geschweige denn im Alter eine hohe Rente zu generieren).
Wir müssen unsere Arbeitszeit also so investieren, dass jede Stunde Arbeit konstant Einkommen generiert. 
Einfaches Beispiel: ein Buch. Wenn Du 100 Stunden investierst und ein gutes Buch schreibst, wird es Dir konstant Einnahmen sichern, ohne dass Du weitere Stunden investieren musst. Höchstens vielleicht nochmal eine Stunde oder zwei bei einer neuen Auflage.
Was aber, wenn Du gar keine Idee für ein eigenes Buch bzw. Produkt hast? 
Hier habe ich für Dich im Netzt ein paar interessante Ansätze recherchiert.

Für Dich im Netz recherchiert

Gute Ideen in einem spannenden Hörbuch verpackt. 
Falls es das ist, was Du suchst, kann ich Dir das Business Bundle von Energetic Eternity empfehlen. Dort erfährst Du, wie Du ein standfestes Fundament für Dein eigenes Business erstellst und wie Du Potenziale für Wachstum ausschöpfst.

 

Ein Klassiker auf dem Gebiet Reichtum ist der „Money Mentor“ Gunnar Kessler. Er bietet viel Unterstützung, um Dein unternehmerisches Mindset zu bilden und weiterzuentwickeln. Nur, wenn Du in der Lage bist, konstant auf Dein persönliches Ziel hinzuarbeiten, wirst Du am Ende Erfolg haben. Wenn Dein erfolgreiches Business erstmal steht, reicht es, 2-3 Stunden am Tag zu arbeiten.
Er gibt Dir eine einfache Schrift für Schritt Anleitung, um Dein eigenes erfolgreiches Business aufzubauen.

 

Zwei Beispiele im Bereich Internet habe ich Dir nun genannt. Aber natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten, ein stattliches Vermögen aufzubauen. Immobilien in Deutschland bieten tolle Gewinnmöglichkeiten. Genau hier setzt der „Immo Cash Flow Booster“ an.  In sechs Modulen (drei Bonus-Module) wird Dir genau erklärt, wie Du reich und unabhängig werden kannst.

Du möchtest mir gerne eine Frage stellen?
Dann schicke mir einfach eine Mail an info@freudeundfreunde.de
Ich nehme Dein Thema gerne auf und beantworte es ggf. sogar auf dieser Website.